Forum - Kaufen und Bauen - Welches Programm benutzt ihr zum pxln?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (116)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...12 weiter  
Zeige 

Welches Programm benutzt ihr zum pxln? link
Erstellt vonBeiträge
  
venusgepostet: 10.02.2005 23:14 link

User-Rating:
graphicsGale

  
Bürgermeistergepostet: 11.02.2005 01:42 link

User-Rating:
und das ist gut? beschreib mal ein bisschen was das so kann... ich hatte es mir mal angeschaut, aber fand die oberfläche ein bisschen konfus und es ist auch shareware, oder?

  
Ronaldogepostet: 13.02.2005 13:55 link

User-Rating:
PSP, wenn mein Linux wieder läuft führe ich mir evtl. aich mal den Gimp zu Gemüte.

  
slartidangepostet: 17.02.2005 09:40 link

User-Rating:
Eigentlich rulet ja das Gimp, weil es glaubich opensource ist - auf jeden Fall kostenlos und auch unter Linux verfügbar.
Aber ich verwende hauptsächlich das "Corel Photopaint 12", das kostet aber einiges...

Für Leute die noch kein Programm haben: Nehmt Gimp!

  
Bürgermeistergepostet: 17.02.2005 13:17 link

User-Rating:
ich persönlich finde gimp alles andere als intuitiv... da gefällt mir photoline besser und is ja auch hier zum download (siehe voriger post)

  
Roadygepostet: 26.02.2005 22:52 link

User-Rating:
Ich nehme Photoshop Elements, da mir reines Photoshop viel zu teuer ist.

  
hero_of_the_daygepostet: 13.03.2005 09:54 link

User-Rating:
standard ms-paint...einfach aber gut genug

  
KalaNaggepostet: 18.03.2005 21:42 link

User-Rating:
gimp IST intuitiv... aber nur wenn man vorher nicht mit Windows gearbeitet hat, ansonsten stört man sich dran, dass alles in verschiedenen Fenstern abläuft. Und von der Bedienung her find ichs erheblich einfacher als zB Photoshop oÄ (meine Meinung). Mein Haus ist zwar noch mit ImageForge erstellt, nur war da gimp noch nicht installiert. Meine nächste Arbeit läuft schon mit gimp

  
marqsgepostet: 23.03.2005 23:07 link

User-Rating:
vielleicht schon bekannt, aber ich habe gerade pixelstudio entdeckt und das macht nen ganz guten eindruck.

http://pixelstudio.virtualuna.de/

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.03.2005 18:00 link

User-Rating:
Tach erstmal

PS was sonst Paint könnt´ich mir auch noch vorstellen

  
Beiträge 11 - 20 (116)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...12 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein