Forum - Kaufen und Bauen - Welches Programm benutzt ihr zum pxln?


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (116)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...12 weiter  
Zeige 

Welches Programm benutzt ihr zum pxln? link
Erstellt vonBeiträge
  
Joe-Racergepostet: 11.10.2005 14:47 link

User-Rating:
hm... ich nehme:

Zum Pixeln und Shaden=MS PAINT!
Zum Detailmachen (gras verschönern..)=Photoshop
Färbungen=Paint Shop Pro

tja... alles hat seinen Zweck

  
Apock212gepostet: 24.10.2005 11:49 link

User-Rating:
Da ich mit dem Pixeln erst vor kurzem angefangen hab, hab ich mir hier mal ein wenig anregung geholt und mit dem GIMP komme ich bis jetzt am besten zurecht. Stimmt schon, da ich ein wenig Windows geschädigt bin muss man sich erst dran gewöhnen dass alles in einem anderen Fenster abläuft, aber dennoch sehr feine Sache !!

Ich bin übrigens der Neue !! *verbeug*

  
Tyraelgepostet: 01.11.2005 18:20 link

User-Rating:
Ich nehm meist GIMP, aber fürs Umwandeln der Dateitypen nehm ich MS Paint.
Momentan bin ich am überlegen, welches Prog sich gut macht für das Dach, ich bekomm die diagonalen dinger einfach nich gebacken -.-

  
happy_treegepostet: 04.11.2005 21:23 link

User-Rating:
ich nehm MS PAINT, gimp is mir zu konfus - versuch aber mal wieder PS bei mir draufzukriegen :/

  
FU411gepostet: 07.11.2005 16:06 link

User-Rating:
paint shop pro, aber ich hätt gerne mal fotoshop

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.11.2005 16:10 link

User-Rating:
Photo Studio, arbeitet hier noch jemand damit??

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.11.2005 13:01 link

User-Rating:
das gute alte paint in kombination mit irfanview ^^

und noch Paint.net

Ist 'ne kostenlose abgewandelte Version von Paint mit einigen Funktionen von Photoshop

  
Moewegepostet: 09.11.2005 14:52 link

User-Rating:
Mein Vater hat autoCad das muss doch rocken,oda?

  
Dunkengepostet: 09.11.2005 16:58 link

User-Rating:
paint + infranview ^^

  
FU411gepostet: 09.11.2005 17:47 link

User-Rating:
auto cad hab ich glaub auch ... habs nicht gecheckt ... hab aber noch n andres architektenprog bekommen vor ner weile ... aber noch net ausprobiert :-S

  
Beiträge 31 - 40 (116)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...12 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein