Forum - Kaufen und Bauen - Welches Programm benutzt ihr zum pxln?


zurück zur Übersicht
Beiträge 91 - 100 (116)  Seite: zurück 1...5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 weiter  
Zeige 

Welches Programm benutzt ihr zum pxln? link
Erstellt vonBeiträge
  
Herogepostet: 23.05.2007 15:36 link

User-Rating:
Ich benutze am liebsten Paint , aber ich benutze auch picture it
Hero

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.07.2007 00:13 link

User-Rating:
Ich benutze Gimp und Photoshop zum pixeln.

  
kalteangstgepostet: 06.07.2007 10:39 link

User-Rating:
ich benutzte photoshop ! jetzt benutze ich GIMP

  
Seele07gepostet: 18.07.2007 19:49 link

User-Rating:
da ich Linux als Betriebssystem nutze, verwende ich meist:

1.) KIconedit (erinnert ein wenig an MS-Paint und ist eigentlich für die Symbole der KDE-Oberfläche gedacht),
2.) GrafX2 (ein DOS-Programm aus der (Demo-)Scene, welches ich mit Dosbox zum laufen bringe, siehe: ftp://ftp.externet.hu/pub/mirror/sac/graph/gfx2b965.zip - es gibt auch eine (wenngleich recht miese) Umsetzung für Windows: http://www.pouet.net/prod.php?which=13380 )
3.) Gimp (Linux Version natürlich)
und neuerdings auch:
4.) mtPaint: http://mtpaint.sourceforge.net/ (Gibt es auch für Windows!!!)

Liebe Grüße,
Ingo

PS: meist kombiniere ich beim Pixeln die Programme, denn jedes hat so seine Vor- und Nachteile.

  
didiwerdaugepostet: 19.07.2007 09:10 link

User-Rating:
Photoshop. Bin absoluter Photoshop-verfechter, wenn es um grafik-sachen geht.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.07.2007 17:14 link

User-Rating:
Ich benutze auch hauptsächlich das standart paint, für Animation nehme ich beneton movie GIF. Haben vor ein paar Tagen ein neues Program endeckt, miPaint, scheint ganz gut zu sein.
lg
Laura

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.07.2007 18:31 link

User-Rating:
mipaint?
ich hab mtpaint (http://mtpaint.sourceforge.net/) entdeckt - oder meintest du das?
ist nicht schlecht... hat einige vorteile..aber ich komm noch nicht mit allem klar

  
roblalagepostet: 30.07.2007 09:22 link

User-Rating:
ms paint ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.07.2007 15:52 link

User-Rating:
Paint, das traditionelle da paint.net irgendwie nicht funkt..
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja
Paint ist aber eh auch schon gut genug

  
Seele07gepostet: 02.11.2007 07:43 link

User-Rating:
@Esti:
Ja, genau das ist des Programm. Aber ich habs mir bisher nur mal kurz angeschaut. Meist nutze ich GrafX2 (Dos-Version emuliert) und Gimp oder neuerdings Kolourpaint ( http://kolourpaint.sourceforge.net/ - ist wie MS Paint, nur halt für Linux )

Lieben Gruß,
Ingo

PS: hab' gerade erst gesehen, daß Du mit Enny redest uups, naja, ich lass des Posting mal trotzdem stehn. Ich war halt erst der Ansicht, daß Du mit mir redest, denn ich hatte ja mtPaint erwähnt. ^_^°

  
Beiträge 91 - 100 (116)  Seite: zurück 1...5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein