Forum - Wettbewerbe - wettbewerbsablauf


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

wettbewerbsablauf link
Erstellt vonBeiträge
  
R4bbiTgepostet: 24.05.2006 13:15 link

User-Rating:
*mein feedback noch dazu abgeb*

also ich fands es hat fun gemacht... und es hilft eigetnl allen beteiligten, den man muss nichts zahlen (PPC) und man kann sich mit anderen messen... zudem bekommt man ja erfahrung!

allerdings war die zeit für den ein oder anderen zu kurz der gern noch hätte mitgemacht, von meiner seite aus, mir hats volkommen gereicht!

und ne ankündigungs-rund-mail an alle wäre vll auch seeehr sinnvoll


idee: man könnte ja dann ne kleine "vitrine" in das user-profil einfügen wo man dann die pokale/uhrkunden der einzelnen wettbewerbe einsehen kann, fänd ich zumindest nen schöner nebeneffekt. den so kann den "sieg" jeder sehen

da fällt mir doch grad noch was ein, vll sogar en extra grid, wo dann die top 3 häuser drauf kommen.. und nur diese, also würd ich jetzt auch noch gut finden

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.05.2006 17:53 link

User-Rating:
wah, das mit der Vitrine find ich ne gute Idee!
Allerdings sollte es dann bei jedem Contest von dem Veranstalter neue Pokale geben.. Dann kann man vielleicht ne kunterbunte Sammlung ergattern
wenn sich das von seiten der admins realisieren lassen könnte *träum* ich fänds super!

die sache mit dem grid stell ich mir irgendwie zu umständlich vor.. das wird dann so schnell voll, in diesem Fall sahen sich die Häuser alle so ähnlich (wegen demselben gerüst) und es wär blöd, sie nebeneinander aufn grid zu stellen..


achja, ich habe noch so eine grudnlegende Frage: Können dann bloß Mods wettbewerbe erstellen? :/

  
pxlMichaelgepostet: 24.05.2006 19:00 link

User-Rating:
Ideen für Wettbewerbe kann grundsätzlich jeder User abgeben, aber offizielle Wettbewerbe können nur durch Mods und Admins ausgerufen werden, um das ganze ein wenig kontrolliert ablaufen zu lassen Mich freut es, dass der Wettbewerb gut angelaufen ist, klar gibt es noch ein paar kleinere Probleme, aber so ist es immer, wenn man eine neue Idee startet. Das Feedback hier hilft sicher, um zukünftige Wettbewerbe noch besser zu machen. Vielen Dank an Bibir für ihren großartigen Einsatz und viel Kreativität beim Umsetzen des Wettbewerbs.

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein