Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Ich will die Hilfe editieren können ^_^


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Ich will die Hilfe editieren können ^_^ link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 27.05.2006 01:46 link

User-Rating:
* Es gehört mal eine anständige Startanleitung in die Hilfe gestellt, außerdem ein paar Sachen in der Hilfe ausgebessert (Forenlinks, Verschreibfehler)

* die englische Hilfe könnte auch schon längst verbessert werden, da haben Lady Milka und ich extra im Forum dran geackert

* eine Startanleitung müßte unbedingt in die erste PM geschrieben werden, die unsere Newbies bekommen - wenigstens ein Link zu der Startanleitung in den FAQs

* und die News sind auch nicht wirklich am neuesten Stand

Laßt uns Mods doch bitte diese Sachen editieren, wir werden keinen Schindluder damit treiben, versprochen Wir würden euch Admins wirklich gern Arbeit abnehmen!
Gemeinsam schaffen wir's schon

  
hero_of_the_daygepostet: 27.05.2006 09:15 link

User-Rating:
genau über das hab ich mit bibir letztens auch gesprochen...mods müssen unbedingt news/hilfe (eigentlich fast alles an text) editieren können...

  
pxlMichaelgepostet: 02.06.2006 00:11 link

User-Rating:
Momentan leider aufgrund Zeitmangel nur schwer umsetzbar, Hilfe wird zur Zeit von uns händisch gemacht und die News sind auch realtiv umständlich und buggy, daher kann ich das leider nicht für euch freischalten, aber wenn es neue Texte/Vorschläge/News gibt, die aufgenommen werden sollen schreibt mir ne PM und ich ändere es sobald wie möglich ab.

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen