Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Andere Animator-Software


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Andere Animator-Software link
Erstellt vonBeiträge
  
joessegepostet: 01.06.2006 10:25 link

User-Rating:
Ich glaube, dass die Animationen, die dieser Microsoft Gif Animator erstellt, viel zu groß sind. Ich kann mich dunkel an eine Software erinnern (DOS oder OS/2, auf jedenfall Kommandozeile), die nur den Teil des Bildes neu lädt, der sich auch wirklich verändert. Wenn man also ein blinkendes Lämpchen hat, dann wird nicht das ganze Bild neu gezeichnet, sondern nur das Lämpchen mit seinen wenigen Pixeln. Kennt jemand noch andere Animator-Software?

Gruß
Stephan

Edit: habe Microsoft Gif Animator nochmal angeschaut - es geht! Ist zwar aufwändig, aber möglich.

  
KaZoiTeZgepostet: 10.10.2006 03:16 link

User-Rating:
der beste den ich kenne ist Gif Movie gear,
den nutze ich seid gut 5 jahren und hab viele andere probiert aber keiner kahm je an den ran.
schon allein die Optimize funktion ist klasse
die macht genau das was du meintest mit dem nur änderungen zeichnen

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen