Forum - PixelPlaza - Pixelart für Pixelplaza


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Pixelart für Pixelplaza link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 15.04.2005 09:12 link

User-Rating:
guck mal datum! isn alter hut...schon längst upgeloaded...

  
hero_of_the_daygepostet: 17.04.2005 19:36 link

User-Rating:
hab ne schöne animierte autobahn gebastelt und dem michael geschickt...bin mal gespannt was er davon hält...

  
pxlMichaelgepostet: 27.04.2005 18:28 link

User-Rating:
@hero: Wieder ein sehr schöner und gelungener Stadtteil.
@all: es gibt natürlich PPCs für das Erstellen von Pixelart für unser System.
Wir könnten momentan alle möglichen Dinge gebrauchen: Landschaft, Bäume, Kreisverkehre, Autos, was ihr Lust habt...
Wie gesagt, einfach mich anlabern oder ne Mail schreiben, wenn Ihr mehr Infos oder Vorlagen benötigt.

Viele Grüße, Michael

  
hero_of_the_daygepostet: 27.04.2005 19:50 link

User-Rating:
kreiverkehr is interessant...damit ist so ein 2x2 straßenteil gemeint oder?

  
Bürgermeistergepostet: 27.04.2005 19:52 link

User-Rating:
genau... da ham wir immer noch paar dummy-kreisverkehre drin

  
pxlMichaelgepostet: 06.05.2005 00:28 link

User-Rating:
ich habe mittlerweile ein paar neue Kreisverkehre gebastelt, wenn jemand weitere machen will immer her damit
(macht übrigens richtig Spaß, da die Flächen sehr klein sind)

  
hero_of_the_daygepostet: 06.05.2005 09:48 link

User-Rating:
schick mir bitte du ne vorlage...weil der bürgermeister hat mir bisher keine geschickt...

  
pxlMichaelgepostet: 06.05.2005 18:10 link

User-Rating:
ok, kommt sofort!

  
mONGo186gepostet: 08.11.2005 18:49 link

User-Rating:
Ich habe ein Haus als Vorlage für User gepixelt , kann ich das auch hier reinstellen?

  
pxlMichaelgepostet: 11.11.2005 21:34 link

User-Rating:
Schon geschehen

Wir haben übrigens neue Ideen für Stadtteile, bräuchten nur noch kreative Köpfe, die gegen PPCs und für Fame&Glory gerne was in der Art pixeln würden:

- Alpen / Berge
- Naturlandschaften
- Unterwasser
- Bohrinsel-Plattform
- Mond
- Fantasy-Wald
- Meer
- was euch einfällt

Weitere Vorschläge werden gerne angenommen, natürlich muss ich dazusagen, dass wir nur gute Qualität annehmen können, im Zweifelsfall wird die Community darüber entscheiden

  
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen