Forum - PixelPlaza - Pixelart für Pixelplaza


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 24 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Pixelart für Pixelplaza link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 18.11.2005 13:02 link

User-Rating:
Ich bräuchte auch mal ne Vorlage, dann würd ich auch mal irgendwas pixeln.
Edit : hab die Vorlage schon bei der Hilfe gefunden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.11.2005 15:57 link

User-Rating:
Ixch habe en m ond grid bei submits unter mein erster grid kein einziger admin hat was gepostet der bürgermeister meinte er macht es wenn er zeit hat verpsprochen ich frag mich wann er zeit haben wird is shon paar tage her^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.11.2005 14:24 link

User-Rating:
Ich würde gerne mal was erstellen. Ein Teilchen ist schon in Planung. Aber so ein ganzer Grid mit Zubehör fänd ich doll. Was muss ich dafür tun? Und wie groß dürfte das Grid sein? Vorgaben etc?

  
pxlMichaelgepostet: 22.11.2005 17:47 link

User-Rating:
Super loony, bin gespannt. Die Vorlage dazu findest Du in der Hilfe unter Vorlagen

  
Beiträge 21 - 24 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen