Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb: Pixel-Tutorials (Zeichen-Anleitungen)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Langzeitwettbewerb: Pixel-Tutorials (Zeichen-Anleitungen) link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 10.07.2006 12:14 link

User-Rating:
Joman für dieses Shading-Tutorial Forum-Post:7429 700 PPCs überreicht. Wird die linke Seite auch noch geshadet (mit Lichtern nach links hin), gibt's nochmal 700 ^_____^

  
Kingergepostet: 10.07.2006 12:53 link

User-Rating:
Hast du dich im Thread geirrt???

  
Chiyagepostet: 10.07.2006 13:22 link

User-Rating:
Hast DU dich im Thread geirrt? Dieser Thread ist für den Dauer-Wettbewerb für Pixel-Tutorials (siehe Überschrift) und dazu gehört die Liste derjenigen, die einen PPC-Preis für ihre Tutorials verliehen bekommen haben. Steht auch im ersten Post dabei, daß wir Mods die Preisträger hier veröffentlichen (damit nicht derselbe Preis von mehreren Mods mehrfach vergeben wird).

Außerdem schreib ich jeweils bei den betreffenden Tutorials noch ein zweites Mal dazu, wenn jemand von mir PPCs bekommen hat, damit er/sie selbst besser informiert ist und sich nicht über den PPC-Zuwachs wundert. Hatten wir ja schon öfter, daß ich PPCs versandt habe und die Leutz in die shoutbox schrieben "wieso hab ich jetzt xxx PPCs mehr?"

  
Kingergepostet: 10.07.2006 13:45 link

User-Rating:
Ach so ... OK ... (dachte schon doppel Post)

  
Chiyagepostet: 11.07.2006 19:00 link

User-Rating:
Joesse für dieses Animations-Tutorial Forum-Post:7478 1500 PPCs Preisgeld überwiesen

  
Chiyagepostet: 13.07.2006 11:20 link

User-Rating:
3Tagebart für dieses tolle Video-Tutorial Forum-Post:7520 2500 PPCs überwiesen ^___^

  
Jarogepostet: 21.07.2006 19:00 link

User-Rating:
hab auch eins gemacht...

  
Chiyagepostet: 23.07.2006 17:20 link

User-Rating:
Wo denn, Jaro? *Augen reib, aber trotzdem nix find*

  
hero_of_the_daygepostet: 23.07.2006 21:02 link

User-Rating:
Forum-Thread:1016...wurde nach 3tbs video tut völlig ignoriert...

  
Chiyagepostet: 23.07.2006 22:51 link

User-Rating:
Natürlich kenn ich den - aber ich hab doch schon längst dazugeschrieben, daß der Link zu dem Bild nicht funzt. Das ist aber von Jaro total ignoriert worden *schmoll* Falls Änderungen erfolgt sind, seh ich sie jedenfalls nicht... Hab die ganze Zeit drauf gewartet, daß Jaro das Bild wieder sichtbar macht!

EDIT: und ihm jetzt doch eine PM geschrieben

  
Beiträge 11 - 20 (20)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein