Forum - Kaufen und Bauen - Frage zu den Gewerbeupgrades


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Frage zu den Gewerbeupgrades link
Erstellt vonBeiträge
  
Klaus-Gustavgepostet: 04.06.2006 16:57 link

User-Rating:
Jo, ich hab ne Frage zu den Gwerbe.
Ich hab nun bei ein paar meiner Häuser ein kleinen Laden 08/15 Büros eingerichtet. In der Beschreibung von dem kl. Laden steht, dass ich pro Tag ca. 5 PPC bekomme...aber ich merk davon nix. Warum krieg ich kein Geld?
Und wie ist das mit den Büros, verdient man da auch etwas?!

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.06.2006 17:21 link

User-Rating:
jeden tag um 4h morgens laeuft ein script, das die 'einnahmen' der gewerbe berechnet und dir gutschreibt.

das sollte bei allen gewerben passieren, egal ob buero oder laeden

  
Chiyagepostet: 04.06.2006 17:28 link

User-Rating:
Diese beiden Gewerbe (Laden und Büro) sind relativ neu eingefügt worden.

Es könnte also sein (wenngleich mit geringer Wahrscheinlichkeit), daß sich hier ein Bug eingeschlichen hat, wie z.B. bei der Beschreibung...

Ich möchte dich bitten, deinen PPC-Stand, wenn es dir möglich ist, abends oder halt beim Ausloggen zu notieren (ich werd' mich natürlich auch drum kümmern versuchen) und am nächsten Tag nochmal zu kontrollieren, ob da wirklich nicht genug PPCs von den Gewerben dazukamen?
Die kleinen Gewerbe bringen zwar nicht hohe "Einnahmen", und du erhältst auch PPCs, wenn deine Häuser angeklickt werden und noch mehr PPCs bei Bewertungen (sowohl bei dir als auch von dir bei anderen), aber vielleicht finden wir ja doch mit der Zeit raus, was genau passiert, damit wir böse Käfer bekämpfen können

Natürlich würde dir in so einem Fall der Schaden ersetzt
P.S.: ich hoffe selbstverständlich, daß da gar kein Bug drin ist, da die Routinen der anderen Gewerbe nachweislich einwandfrei funktionieren!

  
Klaus-Gustavgepostet: 05.06.2006 19:49 link

User-Rating:
Ja das werd ich mal machen! Allerdings kann ich nun nicht jeden Tag rein, aber ich hatte jetzt eingie Tage beständige 140 PPC hatte ,ohne Veränderung!...Wer weiss...ich werd's mal dokumentieren.

  
Chiyagepostet: 06.06.2006 11:55 link

User-Rating:
Ich glaube, ich kann bestätigen, daß deine Bug-Vermutung leider durchaus richtig ist!

Du hattest gestern abend 287 PPCs und heute zu mittag ebenso 287, trotz 1x kleiner Laden und 1x 08/15-Büro. Ich schau heute abend und morgen auch nochmal - aber bin mir jetzt schon ziemlich sicher...

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.06.2006 12:25 link

User-Rating:
wenn ich das richtig habe, dann variieren die tagesgewinne... und sind von mehreren faktoren abhaengig.
mit meinen bars z.b. erreiche ich auch laengst nicht den versprochenen erfolg.
vllt. ist die basis-ausschuettung einfach zu gering.

aber ich stimem auf jedenfall zu, dass sich pxl das mal ansehen sollte - wer weiss, vllt. hat sich da ja doch nen kleine unruhestifter eingeschlichen

  
Chiyagepostet: 07.06.2006 12:50 link

User-Rating:
Heute noch immer 287 PPCs, und auch meine Klicks bringen Klaus-Gustavs Häusern leider nichts ein

  
Klaus-Gustavgepostet: 07.06.2006 13:03 link

User-Rating:
Jo hab immer noch die selbe Summe....da scheint wohl wat nich zu stimmen ich hoffe das kriegt wer hin!

  
Chiyagepostet: 08.06.2006 12:44 link

User-Rating:
Heute auch noch 287 PPCs, trotz Klicks
1. jetzt steht's für mich fest, ich schreib das unter die BUGs
2. keine Sorge, Klaus-Gustav, die Admins kümmern sich drum, sobald sie Zeit haben (Wochenende vermutlich), pxlMichael ist beim Bug-Bekämpfen letztens sehr fleißig gewesen

  
Klaus-Gustavgepostet: 09.06.2006 18:16 link

User-Rating:
das is schön! Mach ich!

  
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein