Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Maximale Grundstücksgröße


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Maximale Grundstücksgröße link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 03.02.2005 03:01 link

User-Rating:
Wollte nur kurz anmerken, daß die maximale Größe für ein Hausgrundstück 6x6 Einheiten ist.
Landschaftssache wie Flüsse, Berge, ... können auch größer sein.
Wenn jemand so was größeres machen will, einfach bescheid sagen, Landschaften laden wir gerne für euch hoch!

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.02.2007 18:04 link

User-Rating:
also ich hatte en frage, könntet ihr mir ne stdt zu verfügung stehlen, wo es speciel über animes, mangas geht?

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.02.2007 18:05 link

User-Rating:
stellen^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.02.2007 07:33 link

User-Rating:
deine Anfrage ist ein wenig hier falsch. öffne doch ein Thread in "Wünsche und Kritik"

und dann solltest du gleich ein paar informationen noch mehr bieten, wie du dir das alles vorstellst... vll machst du auch schon mal ein werk fertig... dann können wir noch einmal reden drüber....

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen