Forum - Tutorials - Tut zum Thema: Farbe Definieren


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Tut zum Thema: Farbe Definieren link
Erstellt vonBeiträge
  
ReaL_AnNigepostet: 05.06.2006 02:50 link

User-Rating:
So das ist für Anfänger!
Eine Stanardfunktion!:

  
Chiyagepostet: 05.06.2006 03:16 link

User-Rating:
Übrigens: man kann auch mit dem Cursor den Farbregler rauf oder runter stellen, z.B. für dunklere Schattenfarben - oder auf dem großen Farbfeld mit dem Cursor rumfahren, z.B. in den Graubereich

  
ReaL_AnNigepostet: 05.06.2006 12:10 link

User-Rating:
jo aber ich dachte es is praktischer weil mein nächstes tut farbverläufe sind! da is diese methode am besten find ich!

  
Chiyagepostet: 05.06.2006 21:37 link

User-Rating:
Sollte nur ein Zusatztip sein, mehr nicht

Wenn ich's mir genau überlege, könnte man natürlich auf einem der letzten Bilder noch je einen Pfeil zu dem Farbbalken rechts und dem großen Farbfeld machen und schreiben, daß man da auch Farben einstellen kann... Mußt aber nicht.

  
ReaL_AnNigepostet: 06.06.2006 14:00 link

User-Rating:
Jo da hasste recht hätt ich machen können!
aber wenn ich das so beschreib dann passt das besser zu meinem 2.Tut! (Farbverläufe)
Wenn man nur so irgendne Farbe sucht dann ist die Methode die du meinz natürlich pratischer!
Mal sehn ob ich das noch erweiter!

  
hero_of_the_daygepostet: 06.06.2006 15:37 link

User-Rating:
also ich bin auch dafür, das andere auch zu erwähnen (ich suche eigentlich farben immer mit dem cursor)...auch den "farben hinzufügen" button würde ich erwähnen...

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein