Forum - Tutorials - Paint Menschen 1 (nicht empfohlen)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Paint Menschen 1 (nicht empfohlen) link
Erstellt vonBeiträge
  
ReaL_AnNigepostet: 05.06.2006 13:48 link

User-Rating:
So hier ist die 1. Variante einen Menschen zu Pixeln!

  
ReaL_AnNigepostet: 05.06.2006 14:08 link

User-Rating:
oh sry wusst net das es dafür n maßstab gibt!
ja kann sein das du die schonma irgendwo anders gesehn hast!
is das verboten darüber n tut zu schriebn? wenn die figur nich von einem selbst ist?

  
ReaL_AnNigepostet: 05.06.2006 14:43 link

User-Rating:
haus recht
hm meinze wenn cih dazu schrieb das ees nich von mir is sondern das ich nur das tut geschriebn hab is das dann ok?

  
hero_of_the_daygepostet: 05.06.2006 21:07 link

User-Rating:
zu groß...und irgendwie so "platt"...

  
Chiyagepostet: 05.06.2006 21:49 link

User-Rating:
* schön bebildert!

* sehr gut beschrieben, in langsamen, einfachen Schritten, das sollte jeder schaffen ^_^

* leider ist nur die Beispiel-Figur wohl nicht so gut gewählt. Nicht böse sein, aber wenn derjenige, der die Figur ursprünglich "erfunden" hat und auf diese Seite kommt, ist er sicher sauer - nicht lachen, sowas ist leider schon passiert

* bibirs Maßstab-Angabe ist richtig, 1 Meter sind in Pixel Plaza 6 Pixel in die Höhe, 4-5 Pixel zur Seite. Dazu kommt die isometrische Perspektive; eine frontal von vorn gesehene Figur wirkt da halt nicht so gut - eben diese "Plattheit", die hero meint...

* Fazit: könntest du diese Figur bitte mit einer eigenen Figur austauschen, die ca. 10-11 Pixel hoch ist und keine schwarzen Umrisse hat - oder einer Figur aus unseren Pixel Plaza Submits? Hier gibt's welche: Forum-Post:2579
("normaler Typ" sieht sehr ähnlich aus wie deiner da oben, da wär nicht viel zu ändern, ein bißchen kürzen müßte man ihn aber noch, er ist 15 Pixel hoch )

Ich hoffe, es ist nicht zu viel Arbeit, aber wir sollten doch wirklich besser auf Nummer Sicher gehen.

  
hero_of_the_daygepostet: 05.06.2006 22:50 link

User-Rating:
übrigens, wenn du es im richtigen maßstab machst, wirst du wohl auf den schwarzen umriss vezichten müssen

  
Fergusgepostet: 11.06.2006 16:31 link

User-Rating:
Wie löscht mann einen Post ?

  
hero_of_the_daygepostet: 11.06.2006 19:11 link

User-Rating:
selbst gar nicht...

  
Majorgepostet: 30.06.2006 19:01 link

User-Rating:
Weiß einer wie man Autos zeichnet?

  
hero_of_the_daygepostet: 01.07.2006 11:06 link

User-Rating:
dein feuerwehrauto ist schon garn nicht so schlecht...

als tipp kann ich dir sagen, dass man einfach rumprobieren muss...mach ich halt so...
weiters kannst du dir Forum-Thread:322 anschaun...hier sind haufenweise autos drin...sieh sie dir genau an...kann eine hilfe sein...

  
Beiträge 1 - 10 (10)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein