Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Pixel Plaza Studios (Grid)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Pixel Plaza Studios (Grid) link
Erstellt vonBeiträge
  
Kingergepostet: 06.06.2006 14:50 link

User-Rating:
Hi Leutz,

ich wollte mich auch mal an einem Grid versuchen. Also gesagt getan...

Die Idee: "PixelPlaza"- Film- Studios

erster Entwurf:

Übersichtskarte:

Mauer_Set:

Eingangs-Pforte:

Alles zusammen:

Das wäre mein Vorschlag. Da könnte man denn alles pixeln was zu einem Film-Studio passt. Lager hallen und Film-Sets zum Beispiel. Hinten links habe ich versucht den Hollywood-Hill an zu deuten. Klar aber das da nicht Hollywood sondern PixelPlaza steht.
Die Mauer und der Pförtner sollen zeigen dass es sich hierbei um ein abgeschottetes Gelände geht. Der in der Übersicht "Rot" gekennzeichnete Bereich soll, aufgrund seiner Außergewöhnlichen Lage, einen höheren Grundstückspreis erhalten. (Es sollte was besonderes sein dort bauen zu dürfen)

Auf diesen Grid können die normalen Straßen-Sets und Palmen benutzt werden.

Und nun ... was meinst ihr dazu????

MfG Kinger

  
hero_of_the_daygepostet: 06.06.2006 15:25 link

User-Rating:
geile idee...gefällt mir gut!

ABER: das grundstück auf dem hügel darf wohl nicht übers grid hinausragen (am besten einen der admins fragen ob es geht) und es sollte 4 eckig sein...

  
pxlMichaelgepostet: 07.06.2006 20:19 link

User-Rating:
richtig richtig gut, ist klasse geworden!

  
Kingergepostet: 08.06.2006 11:48 link

User-Rating:
ich werde mich demnächst (solange es die WM zulässt) noch einmal um das Problem mit dem Hügel kümmern. Habe da schon eine Idee wie der bebaut werden könnte!
Vielleicht habt Ihr aber noch ein paar Vorschläge für die Verbesserung des Grids! Wenn ja denn immer her damit! THX

greetz Kinger

  
hero_of_the_daygepostet: 08.06.2006 15:21 link

User-Rating:
mach aus "pixelplaza" "pixelwood"

  
Kingergepostet: 09.06.2006 15:38 link

User-Rating:
Sooo,

Hab das Grid nochmal überarbeitet. Jetzt kann man auf dem Berg bauen. Denn die Felder, die optisch auf dem Berg liegen, liegen in wirklichkeit auf dem Grund-Grid!

Entwurf:

Übersichtskarte:

Und hier das Ganze nochmal mit "PIXELWOOD"



Freue mich auf eure Kommentare!

MfG Kinger

  
hero_of_the_daygepostet: 09.06.2006 15:43 link

User-Rating:
gefällt mir jetzt besser...den hinteren streifen der oberen ebene kann man halt nicht bebauen...aber mir fällt da jetzt auch keine bessere lösung ein...von mir aus kann es genau so reinkommen

  
Kingergepostet: 09.06.2006 15:47 link

User-Rating:
Man muss halt für den Berg etwas opfern. Aber ich denke das gleicht sich aus!
Und Platz sollte immer noch genug sein! Oder?

  
hero_of_the_daygepostet: 09.06.2006 16:07 link

User-Rating:
klar...sieh dir die anderen themengrids an (und zwar jene, wo wirklich zum thema gebaut wird und der rest rausverschoben)...dort ist überall haufenweise platz...

  
Kingergepostet: 09.06.2006 16:16 link

User-Rating:
musste erst überlegen was du meinst .... aber du meist wohl das zu einen bestimmten Thema eher weniger Gebäude als normal in PP gepixelt werden!
Und das denke ich auch.

  
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen