Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Pixel Plaza Studios (Grid)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Pixel Plaza Studios (Grid) link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 09.06.2006 16:30 link

User-Rating:
ich meine es so: is gibt grids die wenig mit ihrem name (der ja eigentlich das thema vorgeben sollte) gemeinsam haben...z.b. das grid frankreich
dann gibt es aber grids wo die themen eingehalten werden bzw wo alles, was nicht zum thema ist rausverschoben wird...z.b: asia town
und in letzteren ist eigentlich immer massig platz...das heißt es sollte auch bei deinem grid keine platzprobleme geben...

  
GonGongepostet: 20.06.2006 11:09 link

User-Rating:
Die Idee gefällt mir sehr gut, nur ein Kritikpunkt. Ich habe jetzt Ideen zu weiteren 6 Gebäuden... die ich vorerst nicht anfangen werde, solange ich noch Baustellen habe. Verfluchst seist du und dein furchtbar interessanter Grid mit viel Platz für 1A Ideen...


ich wäre für die Pixelwood Version. Offensichtlich ist es eh, dann kann man es auch gleich übertreiben und ich find dazu PixelWood besser.

MfGon

  
Kingergepostet: 20.06.2006 14:44 link

User-Rating:
Freut mich auf jedenfall das sich leute für das Grid interessieren und auch lust darauf haben was für das Grid zu pixeln!

  
Chiyagepostet: 20.06.2006 15:50 link

User-Rating:
Wunderschönes Grid! Vor allem der Schlagschatten unter der Schrift ist geil

  
Kingergepostet: 21.06.2006 10:05 link

User-Rating:
Danke ... die hat mich auch ganz schön Nerven gekostet!

  
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen