Forum - Tutorials - Paint: Flachdach-Haus (unfertig: Fenster und Schlagschatten)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Paint: Flachdach-Haus (unfertig: Fenster und Schlagschatten) link
Erstellt vonBeiträge
  
ReaL_AnNigepostet: 16.06.2006 00:46 link

User-Rating:
So hab mal ein Tut zum Thema Flachdachhaus gemacht!
Postet mal eure Meinung oder schriebt mir die per nachricht! dankeee^^


  
hero_of_the_daygepostet: 18.06.2006 19:56 link

User-Rating:
naja...find ich etwas zu einfach dieses haus...könnte man besser machen...

  
Rhytongepostet: 19.06.2006 22:02 link

User-Rating:
hmpf ... ich finds etwas zu banal^^

  
Chiyagepostet: 20.06.2006 15:35 link

User-Rating:
Bin auch unentschlossen. Das Standard-Tutorial-Haus aus der Hilfe bringt leider praktisch alle hier gegebenen Informationen schon mit sich und ist auch vielfältiger - Schlagschatten ist bei deinem Häuschen noch nicht dabei, Texturen auch nicht, keine Reflexionen in den Scheiben, keine Schatten in den rechten Fenstern. Auch die rechte (Schatten-)Seite hat doch ein viel zu helles Fenster...

Bitte arbeite noch weiter dran!

Was mir sehr gefällt, ist, daß du wichtige Zusatz-Informationen reingebracht hast, wie den Maßstab, das ist schon klasse! ^_^

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein