Forum - Tutorials - Paint: Zaun (unfertig: Schatten)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Paint: Zaun (unfertig: Schatten) link
Erstellt vonBeiträge
  
ReaL_AnNigepostet: 17.06.2006 01:40 link

User-Rating:
So ich hab gelesen das n Tut für n Zaun noch fehlt!
hab mich ma ebn dran gesetz und eben eins gemacht! hehe^^
Hoffe dieses mal passt es einigermaßen in den Maßstab! nich meckern! pls!

  
ReaL_AnNigepostet: 17.06.2006 13:35 link

User-Rating:
ich hab aber ma in die stadt geuckt und da wa au n zaun! der wa auch ca so groß wie meiner!
deswegen hab cih den ja auch so gelassen!

  
hero_of_the_daygepostet: 18.06.2006 19:55 link

User-Rating:
ne der ist VIEL zu groß...und außerdem hat auch ein zaun eine licht und eine schattenseite

  
Chiyagepostet: 20.06.2006 15:34 link

User-Rating:
Bitte noch weiterzeichnen! Auch wenn er zu groß ist, hat hero dennoch recht - bitte die rechte Seite immer dunkler und einen Schlagschatten nach rechts auf den Boden

  
ReaL_AnNigepostet: 22.06.2006 23:08 link

User-Rating:
hab au an den schlagschatten rechts gedacht abe rich dachte mir wenn man n grundstück umzäunt dann sieht man das ja eh nicht! deswegen hab ichs weggelassen! kanns aber bei gelegenheut nochhinzufücgen fals einer mal auf sienen grundstück was umzäunen will!

  
Jack86gepostet: 05.07.2006 22:09 link

User-Rating:
Ich finds gut, dass du dir so viel Mühe für die Turtorials gibst, auch wenn sie nicht immer perfekt sind. (Damit auch mal Lob angebracht wird ^^)

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein