Forum - PixelPlaza Supreme-Forum - schlösser-ansammlung in supreme surprise grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

schlösser-ansammlung in supreme surprise grid link
Erstellt vonBeiträge
  
Jarogepostet: 18.06.2006 14:26 link

User-Rating:
taag,
auch wenn ich derzeit nicht wirklich viel zeit zum pixeln und bewerten aufbringen kann möchte ich mal was zu der ansammlung von den wettbewerbs-schlössern im surprise grid sagen.
ich denke diese häuser sind nicht von grund auf selbst entworfen und daher nicht supreme würdig, eigentlich sind es wettbewerbsgebäude die meiner meinung nach nicht unbedingt alle in die stadt müssen (oder ins stadtbild passen)
wenn bibir ihr schloss aufstellt - ok, sie hats entworfen, aber dass dann alle anderen ihre schlösser daneben stellen finde ich nicht wirklich nötig, könnte man eher auf den fertigteilhaus grid stellen...
meint ihr nicht man sollte die dinger da rausnehmen?

  
R4bbiTgepostet: 18.06.2006 15:33 link

User-Rating:
aber ehct!
bibir sagts, diese häuser haben von grund auf nur das grundgerüst gemeinsam, sonst ist ja alles selbst erdacht und wenn ich mir die werke so snehe auch recht gut!

und hat das grid nen besonderen titel? wie jetzt das wolkenkratzer grid? nein hats nich! von daher darf da alles drauf was super aussieht und das erfüllen unsere werke tadellos.

also überdenk deine meinung nochmal, denn ich finds nich gut

  
hero_of_the_daygepostet: 18.06.2006 19:57 link

User-Rating:
ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so toll wenn 4 häuser mit der gleichen architektur nebeneinander stehen...ne richtige lösung fällt mir jetzt aber auch nicht ein...

  
Jarogepostet: 20.06.2006 17:05 link

User-Rating:
mir gehts nicht um die regeln, natürlich darf man das, mir gefällts eben nicht, das habe ich aber auch schon zum ausdruck gebracht

  
Jack86gepostet: 12.07.2006 21:38 link

User-Rating:
Naja, ich weiß nicht so recht...irgendwie sollte man zwar die Freiheit haben, Schlösser neben anderen Schlössern hinzupixeln, aber andererseits gibts neben einer Burg meist keine zweite Burg, neben einem Bahnhof meist keinen zweiten Bahnhof, neben einem Kino...usw

  
Chiyagepostet: 13.07.2006 11:21 link

User-Rating:
*bibir unterstütz* ich finde es sogar richtig toll, wenn die verschiedenen Häuser aus derselben Grundstruktur zum Vergleich nebeneinander stehen!

Ja, vielleicht wäre dazu ein anderes Grid (mit erhöhter Bauhöhe) als das in Supreme passender? Z.B. ein Wettbewerbsgrid in Pixel Plaza City mit einem hohen Rating und einem schönen Namen? Wäre damit beiden Seiten gedient?

Einziger Unterschied ist, daß die Supreme-Häuser nur von Supremes bewertet werden konnten, nach einer Verschiebung aber von allen Usern - andererseits haben sie dann doch auch mehr Chancen, in den Hausrängen nach oben zu klettern?

  
Kingergepostet: 13.07.2006 11:58 link

User-Rating:
titel: "BattleBay"

das aber die oben genannten häuser neben einander stehen, stört mich persönlich nicht weiter.
Steht ja auch ein Wolkenkratzer neben dem anderen!

  
Jack86gepostet: 13.07.2006 16:27 link

User-Rating:
Das mit den Wolkenkratzern ist ein gutes Argument ^^

  
Chiyagepostet: 14.07.2006 12:21 link

User-Rating:
Hast recht, bibir - nur für die 4 Häuser jetzt ist's noch zu früh.... aber nach dem nächsten Wettbewerb bin ich für dieses Grid - der Titel "alte und neue Meister" ist sehr schön und lobend ^__^ Wo du möchtest, bibir, in City oder Fantasy, kannst ruhig auch die Teilnehmer dazu fragen

Außerdem müssen wir ohnehin R4bbiT, tech-m-down und aNTix nochmal explizit dazu befragen, ob sie es auch gutheißen, wenn ihre Werke aus Supreme rausverschoben werden (wegen der Bewertungen).

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein