Forum - Tutorials - Baumtutorial in Paint, Kopieren und Spiegeln von Bildelementen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Baumtutorial in Paint, Kopieren und Spiegeln von Bildelementen link
Erstellt vonBeiträge
  
Gilthgepostet: 20.06.2006 01:08 link

User-Rating:
~~~ Hier ist mein erstes Tutorial, ein Baumtutorial unter Paint ~~~



(ich habe es bereits beim Tutorial Contest eingeschickt)

  
hero_of_the_daygepostet: 20.06.2006 11:11 link

User-Rating:
also ich finde das tutorial ok...der baum ist zwar ein wenig groß aber ansonsten gehts...schritt 5 und 6 könnte man mit guten paint kenntnissen schneller machen...aber egal...das ist dann wieder schwerer zum erklären...

  
Gilthgepostet: 20.06.2006 12:47 link

User-Rating:
Das Tutorial ist ja auch eher für Einsteiger gedacht, da wollte ichs nicht gleich übertreiben.

  
hero_of_the_daygepostet: 20.06.2006 13:08 link

User-Rating:
ja also wie gesagt ich finde es passt....das kann man nehmen...

  
Chiyagepostet: 20.06.2006 15:30 link

User-Rating:
Find ich super! Kriegttu einen Preis dafür, Gilth

Besonders gefällt mir die Erläuterung der Spiegelung und Kopien mit transparentem Hintergrund ^_^ Schön, daß das mal jemand aufnimmt!

  
ReaL_AnNigepostet: 22.06.2006 23:10 link

User-Rating:
find ich auch gut erklärt!

ich finde es auch sehr wichtig tut's für anfänger zu machen weil es wohl sehr viele leute gibt die sich bei pixelplaza anmelden aber ga keine ahnung davon habn!
so können die besser reinfinden denk ich mal!
also cih wär froh hätt ich so tolle tut's gehabt!^^

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein