Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Frage


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Frage link
Erstellt vonBeiträge
  
Majorgepostet: 30.06.2006 17:28 link

User-Rating:
Wenn ich User C bitte mir z.B.: ne Laterne zu Pixeln und er pixelt mir das, darf ich es dann in meinem Gebäude verwenden?

  
Chiyagepostet: 30.06.2006 18:56 link

User-Rating:
Im Prinzip ja, nur bitte unbedingt seine Hilfe im Content erwähnen

AGB § 10 Das Kopieren oder Abändern von Häusern, Details oder anderen Bildelementen von fremden Internetseiten, Grafiken auf PixelPlaza oder ähnlichem ist nicht erlaubt. Einzige Ausnahme ist das Verwenden von Hausvorlagen in der Hilfe oder von Fremdmaterial mit Erlaubnis des Eigentümers und Verweis bzw. für jeden gut ersichtliche Nennung im Content des jeweiligen Hauses.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen