back

Warning: Illegal string offset 'cat' in /home/pixelplaza/files/modules/help/includes/p_help.inc.php on line 122

Warning: Illegal string offset 'cat' in /home/pixelplaza/files/modules/help/includes/p_help.inc.php on line 128
Wie mache ich einen Hauslink, um andere auf ein Haus hinzuweisen?

Mit einem Hauslink kannst du durch die Tag-Folge [houselink]houseid[/houselink] auf ein Haus verweisen, das dir gut gefällt. Im Hausansichts-Fenster gibt es rechts unterm Haus-Bild ein schwarzes Kettensymbol, direkt über dem Polizei-Notruf. Wenn du darauf klickst, wird dir automatisch in einem Fenster der Hauslink generiert. Du brauchst diesen nur noch als ganzes kopieren und an der gewünschten Stelle, z.B. im Forum oder der Brüllkiste, einfügen.

Bitte verzichte darauf, in Kommentaren zu den Häusern anderer Spieler mit Hauslinks auf deine Häuser hinzuweisen oder dort um Bewertungen zu bitten. Die Kommentare zu egoistischen Zwecken zu nutzen, statt dort Tips und Lob zu geben, ist unfair dem anderen Spieler gegenüber, der sich dann mißachtet fühlt.

Einen Hauslink im HTLM-Modus in deinen Content einzufügen, geht übrigens mit dem Befehl:
<a href="http://www.pixel-plaza.de/index.php?module=profile&subName=house&itemID=houselink&tab=3">Name des Hauses</a>