Dies ist GonGon's Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

GonGon's Profil

Vorname

Konrad

alternative Email

http://img318.imageshack.us/img318/3240/gonavatarreal2wb0.png

ICQ

86850323

Geburtstag

15.01.1982

Hobbies

Rollenspiel aller Art(PenPaper, LARP und PC-Rollenspiele (single und MMO-rpg)) und Zeichnen. Sitze derzeit an meinem ersten Webcomic. Wenn die Sache Form annimmt, werd ich mal ein paar Bilder auf meine Homepage stellen und den Link in meinem Profil platz

Beruf

Fachinformatiker für Systemintegration (Ausbildung)

Sprachen

Deutsch Englisch

Land

Deutschland

Weiteres

Bin durch Orioner auf die Seite gestoßen. Seit dem komme ich eher sporadisch vorbei. Die Idee des ganzen gefällt mir sehr gut aber oft fehlt mir die Geduld, länger an einem Projekt zu pixeln. Oben ist noch n größeres Bild von mir, unter altern. Email

Foto
  
Avatar

GonGon's Statistiken

Mitglied seit

23.11.2005 - 10:11

Letzer Login

17.06.2008 - 09:44

Anzahl der Häuser

7

Gesamtfläche (ppm²)

82

Gesamtwert

10555

Content in Kb

18.318359375

Geschriebene Kommentare

Einige (108)

Reputation

Mitglieds-Status

GonGon