Dies ist Neko's Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

Neko's Profil

Vorname

Neko

Nachname

Ninjin

Geburtstag

05.03.1986

Hobbies

Computer, Katzen, lesen,pixeln, zeichnen, Anime, Hip-Hop tanzen (obwohl die Music garnich mein Ding is), Bollywood-Filme, lachen was das Zeug hält, logd zocken <(www.logd.de) und vieles vieles mehr. ^miau^

Beruf

Zahnarzthelferin

Sprachen

Deutsch, Englisch, und fließend Dinglisch ^^

Land

Deutschland (Bavaria)

Weiteres

Das da oben, des Bild da, des is ne Sphinxkatze und auf gar keinen Fall eine Fledermaus ^^

Foto
  
Avatar

Neko's Statistiken

Mitglied seit

02.07.2006 - 16:10

Letzer Login

21.07.2012 - 22:09

Anzahl der Häuser

12

Gesamtfläche (ppm²)

49

Gesamtwert

5720

Content in Kb

2.7529296875

Geschriebene Kommentare

Einige (59)

Reputation

Mitglieds-Status

Neko