Dies ist Houari's Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

Houari's Profil

Vorname

Canan

Nachname

Houari

MSN

houari_le@hotmail.de

Geburtstag

11-07-88

Hobbies

Meine Tierchen (2 Meeries, 1 Ratte, 2 Finken), Bücher bzw. Geschichten schreiben, an meinen Websites rumfummeln und sie dann doch net fertig machn *gg*, Website von meinem Billy Drago Fanclub aktualisieren, mit Freunden chatten und telen, Fotografieren, z

Beruf

hoffentlich bald beginnende Ausbildung als Koch

Sprachen

Deutsch. Englisch, Arabisch/Algerisch

Land

Algerie / Deutschland

Weiteres

Ich bin weiblich O.o und für die Blitzdenker unter euch --> ich bin das LINKS auf dem Profilbild

Foto
  
Avatar

Houari's Statistiken

Mitglied seit

05.08.2006 - 18:34

Letzer Login

08.10.2008 - 19:52

Anzahl der Häuser

2

Gesamtfläche (ppm²)

8

Gesamtwert

1070

Content in Kb

7.3251953125

Geschriebene Kommentare

Sehr wenige (18)

Reputation

Mitglieds-Status

Houari