Dies ist Fearmaster's Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

Fearmaster's Profil

Vorname

Martin

Nachname

hat niemanden zu interessieren

alternative Email

Metin2-GM_Karill@web.de !!!ACHTUNG!!! Hier nie zu erreichen, da ich kein GM mehr bin :P

ICQ

ich glaub mit 247 fängts an.....der Rest kann auch ja auch egal sein

MSN

habsch zwar, weiss aber net mehr

AIM

AIM? kenn i nit

YAHOO

samma, wat will ick hier mit YAHOO? kagge sowat!

Skype

wer will das wissen? du etwa? gibts nich!

Geburtstag

hähä, damit se am Ende alle wissen, das ich am Valentinstag Geburtstag hab, wa? .............. Uuuuups^^

Hobbies

ZOOOOOCCCCKKKKKEEEEENNN jo, und Browsergames kreieren^^

Beruf

angehender Bombenbastler über Schule

Sprachen

Deutsch, mehr will ich auch nich können (ok, Englisch durch die Schule und Fanz leider auch, aber benutz ich ganz sicher nich, da könnta Gift drauf nehmen!

Land

HESSEN !!!

Weiteres

Wer sonst wat wissen will darf sich erstma schön artig einschleimen, dass das klar is!?

Foto
  
Avatar

Fearmaster's Statistiken

Mitglied seit

09.04.2006 - 14:46

Letzer Login

06.12.2014 - 23:04

Anzahl der Häuser

3

Gesamtfläche (ppm²)

7

Gesamtwert

850

Content in Kb

3.078125

Geschriebene Kommentare

Sehr wenige (21)

Reputation

Mitglieds-Status

Fearmaster