Dies ist pictron's Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

pictron's Profil

Vorname

Jannis

Geburtstag

31.05.91

Hobbies

Photographie, Musik (Punk, Ska, OI, Hardcore, manchmal Metalcore und dann spiel ich noch in einer band - http://www.offbeatpunk.de), sämtliches technisches zeug am pc

Beruf

webdesigner und gitarrist

Sprachen

deutsch englisch französisch

Land

dOItschland

Weiteres

wenn ihr mal sehn wollt was ich so mache, dann könntihr euch fotos und nen paar 3d animationen auf http://pictron.deviantart.com/ ansehen, meine band findet ihr unter http://www.offbeatpunk.de/ und meine eigene internetseite die aber nicht immer sehr aktu

Foto
  
Avatar

pictron's Statistiken

Mitglied seit

10.04.2007 - 18:21

Letzer Login

14.04.2007 - 14:34

Anzahl der Häuser

1

Gesamtfläche (ppm²)

4

Gesamtwert

510

Content in Kb

0.271484375

Geschriebene Kommentare

Vereinzelt (2)

Reputation

Mitglieds-Status

pictron