Dies ist Hogan_22's Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

Hogan_22's Profil

Vorname

Max

Hobbies

Zeichnen; Pixeln; Spielen und spiele Programieren ^^

Sprachen

Deutsch und Englisch :P

Land

Deutschland

Weiteres

Ich bin über das Online-game Freewar.de auf Pixel Plaza gekommen, und muss sagen dass das eine echt dolle sache ist :D Und nachdem man hier ein-zwei Heuser gepixelt hat fällt einem dass Pixeln von anderen sachen wie Charsets wesentlich einfacher^^

Foto
  
Avatar

Hogan_22's Statistiken

Mitglied seit

23.05.2008 - 03:49

Letzer Login

05.08.2008 - 12:53

Anzahl der Häuser

4

Gesamtfläche (ppm²)

12

Gesamtwert

1460

Content in Kb

4.650390625

Geschriebene Kommentare

Wenige (47)

Reputation

Mitglieds-Status

Hogan_22