Dies ist _Odie_'s Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

_Odie_'s Profil

Vorname

Sag ich

Nachname

nicht

alternative Email

nur auf anfrage

ICQ

müssta fragn

MSN

hmm wieda fragn

AIM

kenn ich nich

YAHOO

nope

Skype

fragen!

Geburtstag

10.11

Hobbies

pixeln, unihockey, fußball, volleyball, wasserball, handball

Beruf

schule

Sprachen

deutsch, englisch (gaanz wenig)

Land

deutschland

Weiteres

ihr könnt mich immer gern bewerten! ich bewerte auch sehr gern zurück! aber da viele nicht zurückbewerten bewerte ich euch nur noch wenn: 1. ihr mich bewertet 2: ich wieder mal geld suche auf der starsse oder so! (da bewerte ich nur welche die on sind! un

Foto
  
Avatar

_Odie_'s Statistiken

Mitglied seit

24.07.2008 - 17:49

Letzer Login

21.02.2009 - 14:59

Anzahl der Häuser

4

Gesamtfläche (ppm²)

25

Gesamtwert

2795

Content in Kb

2.994140625

Geschriebene Kommentare

Einige (91)

Reputation

Mitglieds-Status

_Odie_