Dies ist Taruner's Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

Taruner's Profil

Vorname

Max

Geburtstag

9.11

Hobbies

I-Net surfen, Lesen, GIttarre und Minecraft spielen Außerdem hab ich noch sowas, was man glaub ich RL nennt ;)

Beruf

ich sein :D

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Walisch

Land

Petoria

Weiteres

Alle Texte, die ich geschrieben hab unterliegen dem allgemeinen, deutschen Urheberrecht! (mit anderen Worten: die Copyrights liegen bei mir)

Foto
  
Avatar

Taruner's Statistiken

Mitglied seit

26.12.2007 - 22:17

Letzer Login

17.12.2014 - 03:56

Anzahl der Häuser

9

Gesamtfläche (ppm²)

48

Gesamtwert

5385

Content in Kb

15.9892578125

Geschriebene Kommentare

Einige (72)

Reputation

Mitglieds-Status

Taruner