Dies ist tech-m-down's Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

tech-m-down's Profil

Hobbies

virtuell: freewar, neuerdings auch wieder pp; real: Radfahren, Fitness, Schießsport

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Latein

Land

geliebtes Deutschland

Weiteres

In Freewar Welt 1 als der-soldat bekannt. ____ Viele Contents sind nun verbessert worden! Anschauen und [neu] bewerten lohnen sich auf jeden Fall!

Foto
  
Avatar

tech-m-down's Statistiken

Mitglied seit

30.10.2005 - 19:29

Letzer Login

01.04.2015 - 21:31

Anzahl der Häuser

102

Gesamtfläche (ppm²)

1094

Gesamtwert

140455

Content in Kb

181.49609375

Geschriebene Kommentare

Unglaublich viele (4786)

Reputation

Mitglieds-Status

tech-m-down