Dies ist Joe-Racer's Profil. Auf der linken Seite stehen seine Profildaten und auf der rechten Seite kannst Du allgemeine aber aktuelle Statistiken über den Benutzer sehen

Joe-Racer's Profil

Vorname

Tolga

MSN

frag doch nach xD

Geburtstag

11.12.1989

Hobbies

Pixeln, Karate, Zocken, Tuning und kA was noch...

Beruf

Verschwender der einmaligen Lebenszeit in der Schule...

Sprachen

Türkisch, Deutsch, Englisch, WENIG, SEEEEEEHR wenig französisch...

Land

Türkei

Weiteres

Ich pixel verschiedenes und zocke eigentlich oft... meistens Soldat, OTTD, Locomotion, Battletoads und C&C Generals,... ab und zu Forza. xD Nun, was ich zu mir sagen kann: Ich bin kein HipHopRapperGangsta... und nen besseres Bild gabs grad net XD

Foto
  
Avatar

Joe-Racer's Statistiken

Mitglied seit

09.10.2005 - 02:39

Letzer Login

25.04.2007 - 16:50

Anzahl der Häuser

2

Gesamtfläche (ppm²)

5

Gesamtwert

850

Content in Kb

1.90625

Geschriebene Kommentare

Wenige (48)

Reputation

Mitglieds-Status

Joe-Racer