Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für Jerre 1 - 5 (von 5)    
Zeige 
MajinSamurai
Hihi Also, du meintest ja, der Content von meinem "Enma Ai's Kimono" sei gruselig ... ehrlich gesagt freut mich der Kommentar. Die Idee kam ja auch aus einem Horror-Anime Ich hatte versucht, mit einfachen Mitteln eine Atmosphäre aufzubauen, was mir wohl geglückt ist.
Vielen Dank!
10.04.2008 / 22:45
Numerobis
Ich kann mich Fuji nur anschließen, Du bist unglaublich flexibel, was den Stil angeht. Mein absoluter Favorit unter Deinen Werken ist der Gasthof zur Schneeburg - geniales Shading beim Schnee. So große Flächen in einer Farbe wirken normalerweise sehr langweilig, nicht so bei Deinem Werk.

Weiter so und danke für Deine vielen Bewertungen.
16.08.2007 / 22:34
Fuji
Zu dir muss ich einfach mal was sagen du hast so extrem viele Unterschiedliche styles drauf, das ist einfach wahnsinn mal machst du etwas im comic style wie dein Eifelturm und manchmal wunderbar fließende Farben wie bei deinem Häuschen am Bach mit Garten und mal beides zusammen Bist echt nen guter Pixler!
02.06.2007 / 13:10
gelöschter Benutzer
wow - sehr schöne nachbildung. wenn du lust hast ein bischen was mit pixeln dazu zu verdienen melde dich bei mir auf design(at)wonderpark.at. gute arbeit!
16.02.2007 / 19:16
Beile
he du affe
spaaaaaaass weisst ja damit du mein bester freund in real bist
28.01.2007 / 20:36