Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für Bürgermeister 1 - 3 (von 3)    
Zeige 
gelöschter Benutzer
Es gibt nur eine Sache die man über den BM wissen muss: Er ist an allem Schuld!

Wenn euch irgendwann mal was passiert könnt ihr sicher sein dass der BM dran Schuld ist *fg*

(ach was... ist nur spaß, du weißt doch dass ich dich mag ^_^)
07.07.2006 / 23:13
Chiya
Der eigentliche geistige Gründer von Pixel Plaza, der mit seinem Pixel-Art-Stil, seiner Sorgfalt und Professionalität beim Formen-Pixeln von Anfang an hohe Standards gesetzt hat. Ohne seine (und pxlMichaels) unermüdlicher Programmierarbeit würde diese phantasievollste, bauwerkreichste und aktivste aller Pixel-Städte nicht existieren. Vielen Dank für dieses geniale Projekt!
04.05.2006 / 14:52
Calgo
Cool 1. ^^

Eh mach weiter so!
14.04.2006 / 20:21