Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für gelöschter Benutzer 1 - 10 (von 60)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 
rewq
Boerger - oder wie er seit neustem genannt werden will: gelöschter Benutzer (echt schade, wie kann man sich nur löschen ) ist einfach ein meister wenn es um sachen pixeln geht. Ich möchte einfach mal behauptet, er ist ein profi im detailierten Umsetzen. Seine Ideen sind immer kreativ und seine Werke immer ein vorbild.

Mach verdammt nochmal weiter so ! gelöschter Benutzer!
11.03.2010 / 19:06
gelöschter Benutzer
Jo Boerger! Die haben neue smileys reingemacht und deine ideen nicht berücksichtigt! diese schweine -.-
13.03.2009 / 15:32
Illtras
Einfach tolle Arbeiten.

Nichts auszusetzen. Werden sicherlich für manche Member ein Beispiel für viele andere Arbeiten sein.

TOLL!! MACH NUR WEITER SO ...
12.03.2009 / 16:12
BillRude
Der Börger ...


... ist ein harter Kritiker der was von PP versteht



19.10.2008 / 21:41
Mheatus
Meckerlise Ich werd mal schauen, ob ich was ändern kann. Da ich es mit Photoshop gemacht habe, weiss ich eh nicht, ob es zu "Pixeln" zählt

Werde aber deinem Rat mal versuchen Folge zu leisten.

Wie heisst du denn bei Freewar?
05.09.2008 / 20:07
gelöschter Benutzer
du warst weg?
19.07.2008 / 17:30
gelöschter Benutzer
Zitat von mir :
ich denke, dass sie das nicht machen wird. So fies ist sie auch nicht. Aber dennoch fies. xd
Zitat Ende.
Ich nehme es zurück! die ist so fies...
15.07.2008 / 22:44
gelöschter Benutzer
Ich weiß nicht, ich fragen tun mal 3TB
27.06.2008 / 20:16
gelöschter Benutzer
Joa, auf jedenfall.
26.06.2008 / 15:53
gelöschter Benutzer
die müssten doch ziemlich groß sein? ^^
26.06.2008 / 13:55
User-Kommentare für gelöschter Benutzer 1 - 10 (von 60)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige