Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für tarrei 1 - 3 (von 3)    
Zeige 
TB-Network
Danke für dein Kommentar zum Kranhaus.
Sollte ich einmal genug Cash für ein großes Grundstück haben, so habe ich vor einen Größeren Maßstab vom Kranhaus zu Pixeln.
Dann auch mit mehr Details.
In der Größe ist es schlicht unmöglich Details zu bringen (leider... nicht das ich es nicht versucht hätte)
31.10.2009 / 01:03
Numerobis
Verleihung der Pirateninsignien erster Klasse:
07.08.2008 / 20:10
Numerobis
Bei der Durchsicht Deiner frühen Werke fällt auf, daß Du Dich häufig bei fertigen Sachen bedient hast, Palmen, Tannen und ähnliche Standard-Elemente von PP recyclet hast und diese leider oft der einzige Inhalt Deiner Werke sind. Sehr schade und billig. Manche Sachen wirken auch recht oberflächlich und schnell dahingezeichnet, dabei sind die Ideen dahinter oft kreativ und hätten, bei entsprechend liebevollerer Umsetzung, großes Potential.

Aber: Wie man besonders an Deinem Klassisches Büro-Gebäude sehen kann, verstehst Du es, einfache gestalterische Mittel sehr effektiv einzusetzen. Das Werk hätte im Wettbewerb meines Erachtens Chancen auf einen Podestplatz gehabt. Die unregelmäßigen Muster der erleuchteten Fenster bilden zusammen mit der interessant geschwungenen Fassade und dem gekonnten Einsatz von Licht und Schatten eine tolle Komposition. Du bist ein guter Gestalter und es wäre schön wenn Du auch bei Werken die nicht als Wettbewerbsbeitrag starten soviel gestalterische Mühe investieren würdest wie im genannten Beispiel und so Dein Können noch öfter voll zur Geltung brächtest. Weiter so!
05.06.2008 / 23:02