Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für Numerobis 1 - 10 (von 10)    
Zeige 
rewq
Egal ob große oder kleine Pixelwerke. Numerobis holt immer das meiste raus. Er hat Geschmack in sachen Farbwahl und Aufteilung und seine Werke sind fast immer das Produkt einer besonderen Idee. Zudem ist er stets freundlich und hilfsbereit und ist immer mit dabei wenn es um große Projekte geht.
Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nie Mod geworden, also vielen Dank Num, hör niemals auf!
17.01.2012 / 18:58
Anakinsith
Numerobis ist nicht nur damit beschäftigt seine unzähligen Häuser mit Dauerlosen aufzumotzen, sondern in erster Linie der "Lehrer" für die Newbies (Professor Pixelklecks) und der Pixler der sich an Gemeinschaftsprojekten beteiligt (Pogerobis) und selbst welche startet (Phantásien).
Ich kann mir keinen unermüdlicheren User vorstellen, der immer für einen Spaß zu haben ist.
21.11.2010 / 10:43
Illtras
EInfach klasse wie er es schafft alle hier in PP zu motivieren. In erster Linie durch eine Vielzahl seiner Werke welche ein und den andern manchmal gute Pixeltipps beibringen können
andererseits durch seine hilfreichen Kommentare.

Hoffe dass du PP erhalten bleibst NUM

mfg
Illtras
05.09.2010 / 14:23
Gama
Numerobis ist ein sehr engagierter und hilfsbereiter Pixler (siehe der Phantasien-wbw), der fast ganze Grids im Alleingang pixelt, (etwa Little Venice oder sein neuestes Projekt Trier), ohne dass dabei die Qualität seiner Werke leidet.
Großes Lob!
10.02.2009 / 20:23
BillRude
Ein super Pixler der viel Zeit in PP steckt.

Ein großes Lob an dich ! Tolle Werke pixelts du ja (=
lg
B. R.
19.10.2008 / 12:36
gelöschter Benutzer
Ein Genialer pixler der hohes potential hat. durch deinen neuen Phantasien grid hat er einen echt genialen wtbw gefunden und viele S user animiert einen "perfecten grid" zu gestalte. meines wissens nach ist dies der erste wtbw der sich über einen ganzen grid erstreckt. Einfach genial
24.09.2008 / 20:52
Hathor
wow, ich war grad auch in abu simbel, sehr gut nachgemacht
28.09.2007 / 10:57
roblala
Danke für deine Tipps und Ideen !
MAch weiter so schöne Bauwerke wie jetzt.
mfg rob
29.07.2007 / 13:35
gelöschter Benutzer
wow schöne villa, wirklich beeindruckend. wenn du lust hast ein bischen was mit pixeln dazu zu verdienen melde dich bei mir auf design(at)wonderpark.at. gute arbeit, weiter so!

16.02.2007 / 18:33
DangerDanny
Jaja Numerobis. Hab gleich eine von dir gewischt bekommen . Aber du hast mir sehr geholfen und du bist ein sehr guter Pixler. Bleib auf deinem Weg und helf den "Newbies" so wie mir habs dir verziehn und du mir hoffentlich auch. Also mach schön weiter so.

MfG Danger
13.12.2006 / 20:19