Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für 3TageBart 1 - 9 (von 9)    
Zeige 
rewq
3TageBart ist faul aber hey, das sind wir doch alle. Aber mal spaß beiseite. Ich will garnicht wissen wieviel Zeit 3tb schon in PP investiert hat. Sowohl ins Pixeln als auch ins Programmieren. Wir verdanken ihm mehr als man zunächst denkt. Auch wenn ich jetzt kein gutes Beispiel finde
3TageBart, bleib faul!
17.01.2012 / 19:20
Anakinsith
Ein sehr engagierter Moderator und begabter Pixler, ohne den Pixelplaza
noch sehr beschränkt wäre.
Er hilft einem immer sehr freundlich und spielt meistens Battlefield 2
Ich hätte nichts dagegen wenn noch mehr Pixelplaza-Spiele erscheinen oder wenn 3TB zum Admin gemacht wird.
30.10.2010 / 16:22
Numerobis
Die graue Eminenz in PixelPlaza. Ohne ihn geht nichts. Unser aller heimlicher Admin, investiert eine gehörige Portion Zeit und Entwicklerkönnen in die stetige Verbesserung von PixelPlaza, und ist stets bereit sein Wissen über die Untiefen der Quelltexte zu teilen. Daneben auch noch ein netter Kerl der immer für einen Scherz in der Shoutbox zu haben ist und natürlich nicht zuletzt ein begabter Pixeljongleur. - Vielen Dank!
23.09.2010 / 22:51
Gama
3TB ist der Grund (oder einer Gründe, es gibt ja noch mehr engagierte mods) dafür, warum die Entwicklung in PP nicht vollständig stillsteht. So hat er zum Beispiel das System für die Errungenschaften implementiert - eine echte Errungenschaft für PP!
Desweiteren ist er ein sehr aktiver, klasse Pixler. Weiter so.
20.09.2010 / 18:32
BillRude
Ein großes Lob an 3TB !

@At0 pass auf das du nicht auf der Schleimspur ausrutscht
19.10.2008 / 12:38
gelöschter Benutzer
Dann sprengen wir die Festplattenkapazität
25.06.2008 / 22:28
gelöschter Benutzer
Ja, türlich!

Awas! Wir wollten nur mal schauen, wieviele Userkommentare man vergeben/bekommen kann
25.06.2008 / 15:35
gelöschter Benutzer
Na !
3TB ist doch mein Allerliebster lieblings mod =)
Er ist hier der Beste Mod!

3TB For Admin!
13.05.2008 / 16:50
Chiya
Möp möp - und ein absolut dickes, fettes Lob für die tolle Arbeit der letzten Zeit! Das Hintergrundtransparenz-Script ist eine wunderbare Hilfe für Newbies, die Sache mit den PP-Spielen einfach nur geil und der immer mehr voranschreitende Flash-Paint-Editor ist so unfaßbar, daß mir die Worte fehlen!
02.08.2006 / 00:57