Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für rewq 1 - 8 (von 8)    
Zeige 
Numerobis
Zum fünfjährigen Jubiläum alles gute und an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem neuesten Meisterwerk, Projekt Teil 1/4..
13.01.2013 / 16:20
Xander
Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Man der sich dies alles erpixelt
hat war Rewq, der König der Pixler.
Als er am Reichstag gepixelt
hat waren seine Worte :
"Ihr wollt meinen Status, den könnt
ihr haben, erarbeitet ihn euch doch
irgendwann bekommt ihr ihn auch."

Dieser Status ist die Vollkommenheit und er liegt in Pixelplaza.
Damit brach das große Pixelzeitalter an.
27.04.2012 / 18:50
Numerobis
Einer unserer kreativsten und treuesten Bürger hier in PP. Zahlreiche Spitzenwerke belegen sein Können besser als ich das in Worte fassen könnte, also alles anschauen und bewerten! Er scheut sich auch nicht in der kalten Jahreszeit seine sowieso grandiosen Gebäude mit interessanten Schneevariationen zu verzieren! Einfach weiter so, rewq!
11.01.2012 / 10:56
Gama
rewq gehört mit Sicherheit zu den besten zehn Pixlern, wenn nicht sogar in die Top5. Daher ist er verdient auf Platz 3 der Userrangliste, und sein Reichstagsgebäude ebenso verdient auf Platz #1 - auch wenn ich sagen muss, dass das nichtmal sein Bestes Werk ist! (Das ist meiner Meinung nach Cistella, sein Gemeinschaftswerk mit Pogo).
Zur Zeit ist er dabei, viele der Grids in PP zu überarbeiten, indem er ihnen z.B. eine Grastextur verpasst - Texturen hat der Kerl echt gut drauf, wie man an der Eiswand des neuen Nordpol-Grids sehen kann.

rewq ist außerdem stets hilfsbereit und freundlich (wie es sich für einen Mod gehört ) und schreibt viele sinnvolle Kommentare.
18.09.2010 / 10:35
Tingeltangelbob
Tim rewq isn lustiger Kerl der in der Community für jeden spaß zu haben is, obs Forenspiele sind oder einfach mal ein bissel Quatsch erzählen ist... er ist dabei!

Außerdem überzeugt er mit einem sehr guten Pixelstil und genialen Pixelwerken, wie seinem Schwimmbad, seinen Cistella-Teilen und nicht zu vergessen der Frauenkirche
04.01.2010 / 14:20
gelöschter Benutzer
Klasse Arbeit und schöne präresentation, mach weiter so und natürlich viel spass dabei
16.12.2009 / 01:46
Illtras
ein weiteres vorbild wenn es um pixel art geht...

einfach toll nur weiter so...

also wie gesagt unterstehe dich mit dem pixeln aufzuhören...
26.10.2009 / 19:06
439219218
das sieht richtig gut aus
07.09.2009 / 18:08