Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für deepdive 1 - 5 (von 5)    
Zeige 
Illtras
super werke. das man mit nur wenigen pixeln solche effekte herausarbeiten kann?!?

einfach fantastisch!!! wirklich toll...

eines der großen vorbilder in PP also nur weiter so...
26.10.2009 / 19:03
gelöschter Benutzer
Danke für dieses tolle Detail Schatz =)

19.09.2009 / 23:30
gelöschter Benutzer
wow - sehr schön geworden deine nachbildung. wenn du lust hast ein bischen was mit pixeln dazu zu verdienen melde dich bei mir auf design(at)wonderpark.at. gute arbeit, weiter so!
16.02.2007 / 18:45
gelöschter Benutzer
Kommt mir wie ein Profi vor... einfach super!
05.08.2006 / 01:11
Chiya
Mein großes Pixel-Vorbild. So professionell wie seine Werke sind, könnte man glauben, daß er Berufsgraphiker ist und für Computerspiele zeichnet. Und das auch noch allein mit MSPaint! Einfach nur bewundernswert.
04.05.2006 / 12:15