Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für tech-m-down 1 - 4 (von 4)    
Zeige 
Xander
auf den namen von tech zu drücken ist wie ein Kinderüberraschungsei jedes mal kommt was neues zum vorschein . tech . ich könnte mir PP ohne dich und deine Werke garnicht vorstellen
23.05.2011 / 20:20
tech-m-down
Nachdem ich Mitte 2006 wegen meiner Einziehung zum Wehrdienst PP verlassen habe, danach aber lange Zeit nicht mehr wieder hierher fand, melde ich mich nun zurück.
Anfang 2011 habe ich auf meiner Festplatte noch ein Werk entdeckt, das für PP bestimmt war. Die restlichen Bilder waren leider unfreiwillig gelöscht.
Warum ausgerechnet das Landgericht Pixelplaza noch auf der Festplatte drauf war, weiß ich nicht.
Dies gab mir Inspiration, wieder etwas aktiv zu werden, wenngleich nicht in der Form wie früher.
08.04.2011 / 13:25
nykpix
klasse. an diesem gebäude gefällt mir besonders die farbgebung. der scglagschatten könnte meiner meinung nach etwas dunkler sein. vielleicht würden auch ein paar zusätzliche details im bodenbereich nicht schaden.
wirklich toll sind die bilder zur entstehung - fast schon ein richtiges tutorial, das neulingen wie mir erklärt, wie ein hausbau richtig anzugehen ist.


29.05.2006 / 12:42
Chiya
Tech ist der fleißigste Pixler von ganz Pixel Plaza. Wahnsinnig viele Werke, einfallsreich und individuell umgesetzt (keine x-wievielten Kopien derselben Haltestelle oder so), eine große Bereicherung der Stadt! Nur schade, daß er schon seit Ewigkeiten nichts mehr an den alten Sachen verbessert hat, manche könnten ernsthaft eine Überarbeitung brauchen...
04.05.2006 / 11:59