Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für Gama 1 - 3 (von 3)    
Zeige 
Anakinsith
Gama könnte man, bis auf die Anzahl der Werke, schon mit Numerobis vergleichen, auch wenn er noch nicht so erfahren ist wie Num.
Auch er arbeitet an Gemeinschaftsprojekten (PixelCube) und ist hilfsbereit.
Wie auch Numerobis ist er bereit für jeden Mist.
21.11.2010 / 11:14
Illtras
na was will man zu Gama sagen ^^

…ein flegel und noch dazu sehr laut

scherz beiseite klasse Pixler und immer für Späße zu haben. Und seine tollen Werke sind ne Bereicherung für PP. Nur weiter so und immer aktiv bleiben ^^
18.09.2010 / 10:48
Numerobis
Gama feilt an seinem Erstlingswerk, bis auch noch der klitzekleinste Krtitikpunkt ausgeräumt ist. Noch selten habe ich einen User gesehen, der so stark auf Kommentare und Vorschläge eingeht und das auch noch so kurz nachdem er zu uns gestossen ist. Großes Lob.
22.08.2008 / 15:29