Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für Illtras 1 - 4 (von 4)    
Zeige 
Gama
Illtras ist einer der großen Pixel-Künstler in PP. Sein Sternenkloster zum Phantasien-wbw hat mich echt umgehauen, und auch der Bahnsteig 9½, der ja noch nicht einmal fertig ist, sieht echt schon genial aus. (Ernsthaft, was will man da bitte noch verbessern? )
Zudem ist Illtras stets hilfreich und freundlich.

18.09.2010 / 10:44
pintur
IIItras ist ein sehr guter pixler der sich nicht nur
durch seine werke auszeichnet , sondern auch durch seine offene art.
08.07.2010 / 14:53
rewq
Illtras gehört mit sicherheit zu den wenigen Pixlern in PP die es geschafft haben sich in kurzer Zeit sehr beliebt zu machen. Das liegt zum einen daran weil er sehr aktiv ist, aber zum anderen auch weil seine gepixelten Werke alle sehr genau und perfekt umgesetzt sind.
27.12.2009 / 14:29
Chiya
Sehr nett, sehr aktiv, sehr bemüht, und ein Spitzenpixler
18.11.2009 / 15:12