Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für gelöschter Benutzer 1 - 1 (von 1)    
Zeige 
Chiya
Dimi, das Herz und die Seele von Pixel Plaza ^_^ So viel Zeit und Liebe hat kaum jemand anderer in dieses Spiel gesteckt. Und er war auch d er erste, der (im März, glaub ich) alle Häuser hier durchbewertet hatte! Ohne seinen Ansporn, seine vielen Ideen, sein Engagement, seine Courage und seinen Zuspruch wäre Pixel Plaza heute nicht, was es ist. Er hat sich mutig sogar mit der Zurücklegung seines geliebten Mod-Amtes gegen Klau-Pimperei eingesetzt, die vorher hier toleriert wurde, und ist auch sonst immer für Gerechtigkeit und Fairneß eingetreten. Ein aufrechter Mensch, wie man ihn in einer Welt, die immer selbstsüchtiger, rücksichtsloser und geldzentrierter wird, immer seltener findet.
02.08.2006 / 00:53