Hier kannst Du einen Kommentar über diesen User hinterlassen.

User-Kommentare für pxlMichael 1 - 5 (von 5)    
Zeige 
Fuji
ich mag dich
30.05.2007 / 12:45
gelöschter Benutzer
sehr schön geworden deine nachbildung. wenn du lust hast ein bischen was mit pixeln dazu zu verdienen melde dich bei mir auf design(at)wonderpark.at. gute arbeit, weiter so!
16.02.2007 / 18:38
Chiya
Größer als pxlMichael kann man wohl nicht werden Höchstens gleichauf - einer der Gründer von Pixel Plaza, der vor allem in der letzten Zeit dieses Spiel zu einem professionell ausgereiften Werk macht, das bald alle Stückerln spielt, die man sich nur wünschen kann. Tolle Arbeit und ein super Engagement, vielen Dank!
Und noch dazu ist er ein Spitzen-Pixler, der für viele von uns hier einen Standard vorgibt, den wir uns einzuholen bemühen. Ich werde den Eindruck, den sein "old tree" auf mich bei meinem ersten Anblick von Pixel Plaza gemacht hat, wohl nie vergessen. Es hat mich sehr inspiriert und beeindruckt mich noch heute, obwohl in der Zwischenzeit wieder richtig klasse Sachen von ihm dazugekommen sind (siehe little Venice, Singapur und Manhattan).
04.05.2006 / 12:21
pxlMichael
bin doch schon ein ganz großer (angeber)
17.04.2006 / 01:06
Calgo
sieht nich schlecht aus was du so machst, mach weiter und du wirst noch ein ganz großer!
14.04.2006 / 20:22