These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-20 (of 25):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show 
MasterIgi    
augen ist irgendwie ...
10/14/2006 / 13:29
+1  
Mc_Cloud    
tama is cool
09/09/2006 / 14:17
-1  
Silah    
Sorry, hatte den Content vergessen
09/06/2006 / 06:36
+1  
Silah
Süßes Kerlchen^^
Den Boden finde ich auch etwas leer und Tama ein wenig zu aalglatt, aber trotzdem gefällt es mir! Ich würde noch ein bisschen Schatten und Lichtpunkte, Spots links oben reinbringen... Ansonsten toll^^ Super Idee
09/06/2006 / 06:36
+1  
princess    
niiiieeeedlich
08/18/2006 / 11:49
+1  
Moriarity    
naja mein fall ists nicht
aber nette idee
(is nochn bissl 2D das teil aber sonst naja ganz nett
08/17/2006 / 02:37
-1  
Neko    
ich liebe tamagotchi hab selber 3 stück noch daheim. sieht gut aus der schatten und so aber der rasen könnte noch ein paar details vertragen
08/13/2006 / 23:43
+1  
Chiya    
Idee: eine 2D-Figur auf einem 3D-Stadtteil? Naja, die Idee ist trotzdem einzigartig Bißchen wenig Details am Boden
Umsetzung: paar Körper-Schatten hat das Tamagotchi, aber mehr (und hellere Anteile links oben) wären noch besser. Schlagschatten sieht gut aus, sollte aber nach rechts, nicht nach geradeaus unten fallen. Aber allgemein nicht übel.
Content: super Bilder. Danke für die Erwähnung der verwendeten Programme. Bißchen wenig Text. Schade, daß kein Making-of dazu existiert
07/15/2006 / 22:49
-1  
ReaL_AnNi    
ahh is ja mal voll süß!
hab cih zuerst ga nich so erkannt aber dann in deinem content das animierte bild!
haste gut hinbekommen!
die schatten müssten eigenlich mach rehcts gehn! aber hauptsache u hast dran gedacht!^^
hättest etwas mehr in den content schrieben können!^^
06/19/2006 / 14:05
-1  
sokrana    
Lustige Idee aber das Ding wirkt leider arg flach :/

Schatten sollte nach rechts hinten bzw. rechts sein da die Sonne von links kommt.

content ist nicht grad üppig aber ganz ok
06/12/2006 / 10:51
+1  

Comments 11-20 (of 25):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show