Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
joesse    
Das Dach könnte noch mehr Struktur vertragen, finde ich. Und die Baumstämme wirken eher wie Bretter.
26.06.2006 / 10:47
+1  
Gaia    
Das Haus hättest du meiner Meinung nach etwas größer machen können. Aber ansonst sind dir die Holzkonturen gut gelungen.
24.06.2006 / 18:40
-1  
loser    
Ein süßes kleines häußchen. im gegensatz zu meinem brockrn............. vielleicht sollte ich mir auch so ein häußchen zulegen........ making of ist nicht vorhanden. kleiner tipp: ein oder zwei bilder würden genügen
23.06.2006 / 22:25
+1  
Diogenes    
idee ist ok. die umsetzung ist einigermassen gelungen. der unterbau ist sogar sehr gut, nur das rechte fenster ist schief. mach noch die schwarzen Konturen beim Dach weg. Der unterbau ist flach also kein Blockhaus mit Baumstämmen...
23.06.2006 / 18:04
+1  
Gilth    
Ganz nett. Vielleicht ein wenig klein, aber ansonsten ok.
23.06.2006 / 16:28
+1  
ReaL_AnNi    
schönes häuschen! sieht beser aus ohne die "bäume".
die holzoptik kommt nich sooo zur geltung wie es sein sollte! aber sieht trotzdem gut aus!
content könnte etwas mehr sein!

23.06.2006 / 11:01
-1  
Baschti
hihi lustig besonders dass holz
23.06.2006 / 10:33
-1  

Kommentare 11-17 (von 17):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige