These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 15):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
DieIdee ist ja ganz nett.
Aber die Umsetzung könnte besser sein:
- keine schwarzen Ränder bitte!
- Schattenwurf einbauen (auf den Boden)
- das UFO schattieren
- den Boden schöner gestalten
- Content hinzufügen.
10/10/2011 / 19:30
-1  
Gama    
We are here? Oh nein! Schwarze Outlines, grässliche Bodentextur und keine Schattierungen bereiten eine Invasion vor! Wir müssen flücht.. urk... ........
09/07/2010 / 14:40
+1  
rewq    
nun, leider fehlt der schatten und auch sonst sind ähnliche fehler wie im vorgänger enthalten. ließ dir am besten meine vorrige bewertung durch: zendoriors gemächer
04/04/2010 / 04:39
+1  
Rico2000    
Wirklich ne gute Idee, aber es fehlen Texturen, Content, schatten, Details...
09/17/2008 / 15:37
-1  
Tingeltangelbob    
Idee fnd ich gar nich so schlecht... die umsetzung is hingegen echt nich so doll... da fehlst noch an alln ecken... musst noch ein bisschen üben
01/27/2008 / 20:43
-1  
Paterchen    
Gute Idee und ausführung. Leider fehlt der Content.
Kleiner Verbesserungs vorschlag: Animation!
(Männchen auf Boden stellen, dann strahl hinfahren lassen, einsaugen, wieder abstellen und Strahl aus. Dann wieder von vorne
so als Überlegung...
07/17/2007 / 14:56
+1  
Deleted user    
Lieber nicht in dieser einfachen form.
06/24/2007 / 22:48
+1  
Hayato    
du könntest mehr details einfügen
05/28/2007 / 12:35
-1  
Randy    
Das ist einfach zu simpel. Keine Schatten kein Schlagschatten Die Kreise sind aber ordentlich naja der Boden lässt zu wünschen übrig und das ist nicht Isometrisch!
10/08/2006 / 22:26
+1  
pime    
hm ebenfalls einfach. zu einfach
da es ja nun verschoben is könntest es etwas der umgebung anpassen ?
09/27/2006 / 11:00
-1  

Comments 1-10 (of 15):  Page: 1 | 2 next  
Show