These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-15 (of 15):  Page: back 1 | 2  
Show 
Deleted user    
ide idee ist nicht so schlecht, aber eine schlechte umsetzung= kein schatten, keine details
08/01/2006 / 08:33
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Wunderwerke der Architektur umgezogen!
Verschoben wie angekündigt, weil nichts dran verbessert - frontale Schrift und Schattenlosigkeit lassen das Werk perspektivenlos wirken
07/11/2006 / 14:42
+1  
Chiya
Bitte unbedingt verbessern - mit Schatten dran - und nochmal hochladen, sonst landet es noch auf "Wunder der Architektur" oder so!
Idee: eigentlich lustig. Nicht die erste dieser Art (guck aufs Space-Station-Stadtteil), aber paßt ja zur Wüste. Leider ist der Boden noch einfallslos gestaltet
Umsetzung: Urks, eine frontale Schrift! Bitte unbedingt isometrisch schräg legen, so sieht das kindisch aus. Bitte ebenfalls dringend Schatten an die rechten Seiten (rechte Seite dunkler färben). Schlagschatten am Boden käme auch gut. Konturen wären viel schöner farblich angepaßt (blau und grau) statt schwarz. Die Figur im Strahl ist super gezeichnet!
Content: Tips für hoch bewerteten Content: Forum-Post:3084
07/03/2006 / 13:32
+1  
joesse    
Der Einfall geht ja noch, aber der Gestaltung fehlt jede Schattierung. Die Outline ist für meinen Geschmack zu stark. Der Spruch sollte auch rund verlaufen (schwierig!). Und überhaupt: ist das Glas oben? Dann sollte es durchsichtig oder spiegelnd sein. Die Basis des UFOs hätte noch ein paar Details vertragen.
06/26/2006 / 19:34
-1  
Diogenes    
witzige idee. aber mach die konturen weg . sehr einfach gezeichnet. content? animation des aussteigenden aliens?
06/23/2006 / 17:57
-1  

Comments 11-15 (of 15):  Page: back 1 | 2  
Show