Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Artinamo    
wowi groß jedoch nicht knobelig und viele details!
31.07.2006 / 15:08
+1  
Chiya    
Idee. schöne Architektur! Auch der Maßstab ist gut. Nur das Dach steht seeehr weit über
Umsetzung: Schatten bitte rechts, nicht links, Schlagschatten dito - einmal das ganze Bild horizontal spielgen und wieder hochladen bitte. Scheibenfarben sind super, Texturen am Dach auch. Die mittlere Dachlinie hat da eine Stufe, bitte ausbessern. Schlagschatten sollte von der einen Mauer auch auf die andere rüberfallen. Boden ist schön gemacht, bißchen komische Schlagscahttenfarbe, und der Schatten ist auch etwas schief Die Konturen sind super, die Fensterbänke gefallen, nur bitte die schwarze Umrandung der Terrasse noch farblich anpassen! (grün beim Dach) Die Markise ist schief.Teich ist nicht so gut erkennbar, weil er keinen Innenrand hat und keine helleren Wellen bzw. Licht-Reflexionen, probier das mal aus!
Content: Making-of ist ok, Text noch etwas wenig. Mehr Bildmaterial bitte und eine Erwähnung der verwendeten Zeichenprogramme bitte im Content!
17.07.2006 / 00:06
+1  
Twin    
Schick schaut gut aus...
12.07.2006 / 21:07
-1  
Neko
ne stört nich, bloss bin wegen dem kasino schon fast blank^^
12.07.2006 / 13:55
+1  
landquarter    
Hallo Nachbar
Haste toll gemacht wirkt allerdings bischen grell. ich hoffe doch sehr das dich das Casino neben an nicht stört? mfg dein nachbar und inhaber des örtlichen klos
12.07.2006 / 11:14
+1  
Hell-Guard    
sieht gut aus. die farben sind mir etwas zu grell, aber die architektur ist sehr gelungen. schatten ist auch gut gemacht, sieht meiner meinung nach aber immer am besten aus, wenn er nach rechts geht
12.07.2006 / 08:51
+1  
Neko
du darfst gespannt sein^^
11.07.2006 / 23:05
+1  
landquarter
bin schon gespannt was es wird
11.07.2006 / 13:40
+1  

Kommentare 11-18 (von 18):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige