These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Ach nee, nicht schon wieder Spongebob!
Die Idee ist so ausgelutscht wie... wie ein Bonbon im Magen sein sollte.
Umsetzung gefällt mir nicht wegen der grauen Bodenplatte und dem schwarzen Rand.
Außerdem ist Bob nicht isometrisch.
Content ist sehr kurz. Vorlagenbild wäre schön und eine Vergrößerung.
09/09/2011 / 18:57
+1  
rewq    
ziemlich krumm und schief, ungenau und die schwarzen linien machen sich nicht gut.
04/04/2010 / 08:07
+1  
BillRude    
Es gibt genügend von denen.
02/22/2009 / 15:36
+1  
Fanbozz    
urks, noch ein Spongebob, aber der hier ist ganz schöner murks ^^
11/23/2008 / 15:43
+1  
Vanir    
Na ja Spongebob ist schon bisschen zu viel da und nach Perspektive gezeichnet ist er auch nich (wobei das bei Personen glaube ich recht schwer ist)
08/29/2007 / 18:37
+1  
Deleted user    
Idee ist nicht neu, und deine umsetzung ist vor allem was details betrifft zu einfach.
07/01/2007 / 19:51
+1  
Elfaron    
einfach einfallslos, denkt euch mal was neues aus
03/22/2007 / 15:30
+1  
Dream11    
die beine sind zu lang
09/14/2006 / 12:14
+1  
Chiya    
Idee: naja, wieder einer mehr Also so gesehen nicht sehr originell, egal, auf welchem Stadtteil er stehen würde...
Umsetzung: sorry, falsche Perspektive für Pixel Plaza. Alle Werke hier sollten von SCHRÄG oben gesehen sein, bitte niemals irgendwelche frontalen Ansichten, auch nicht teilweise - keine Quadrate! Schlagschatten ist eine gute Sache, gehört nach rechts auf den Boden, nicht nach oben; Figur selbst hat keinen Schatten, schwarze Umrisse sind nicht so schön. Ansonsten nett gezeichnet, aber nicht Pixel Plaza spezifisch, solltest du in Pixeljoint oder DeviantArt ausstellen, aber doch nicht in einer Pixel-Stadt mit festgelegten Zeichen-Regeln wie isometrischer Perspektive und Schattenregeln (rechts) :/
Content: viel zu wenig! Keine Mühe gegeben, das enttäuscht total Tips für einen hoch bewerteten Content hier: Forum-Post:3084
P.S.: ich überlege, den Spongebob mit der Zeit zu mülltonnen, wenn du das Interesse verlierst und nichts dran verbesserst
08/08/2006 / 14:04
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil 20000 meilen unter dem Meer (by calgo) umgezogen!
Sieht wegen der bunten Farbe nicht nach einer Statue aus. Wandert deswegen unters Meer, da paßt er doch besser ^_^
08/04/2006 / 20:13
+1  

Comments 1-10 (of 14):  Page: 1 | 2 next  
Show